Jasten_Hochland-Nachaltigkeitsbericht4.gif

Zweiter Platz beim internationalen Preis für Nachhaltigkeitsberichte

Unser Nachhaltigkeitsbericht für Hochland Deutschland wurde von »Hallbars Awards for Sustainability Reports« mit dem zweiten Platz im Bereich Milchwirtschaft ausgezeichnet. Eine schöne Anerkennung.

Hier geht’s zum Hochland Nachhaltigkeitsbericht.

Hallbars ist eine internationale Organisation, die sich auf die Förderung von Nachhaltigkeitsberichten konzentriert. Bewertet wurden 198 Berichte aus 53 Ländern. Die Organisation vertritt die Auffassung, dass Nachhaltigkeitsberichte eine weitere Verbreitung verdienen. Der Hauptsitz von Hallbars befindet sich in Schweden. Der Schwerpunkt des Wettbewerbs liegt im Lebensmittel- und Getränkebereich, der mit der Covid 19 Pandemie wichtiger denn je geworden ist. Eine Ausstellung im Alfred-Nobel-Haus Björkborn von September bis Oktober 2020 zeigt die prämierten Nachhaltigkeitsberichte.